Poi

Pois sind Bälle an Schnüren die gedreht, geworfen oder zum Tanzen benutzt werden können. Es gibt verschieden Arten von Pois:
Kontaktpois haben größere Bälle und Handgriffe und werden zum Beispiel für Tricks wie Isolations verwendet, bei denen der Ball still zu stehen scheint. Kontaktpois können auch jongliert werden.
Pois mit Bändern oder Tüchern statt Bällen sehen beim Drehen besonders schön aus.
LED-Pois wirken phantastisch im Dunkeln und werden gern auf Festivals oder Konzerten gespielt.
Pixel Pois sind mit Hilfe von Software programmierbar und können neben schon vorhandener Muster auch eigene Bilder und Graphiken in der Luft erscheinen lassen.
Wir bieten außerdem Feuerpois an, empfehlen deren Gebrauch allerdings nicht für Anfänger.

17 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren

17 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren